Herzlich willkommen in meiner Welt der Bilder und Bücher...



Beispiele aus meiner Osterkartenserie (Set mit 16 Motiven ) >  Im Shop kaufen


Als Buchillustratorin mit einer Vorliebe für konventionelle Techniken verwandele ich Geschichten gerne in stimmungsvolle und detaillierte Bilder für Kinder und Erwachsene... 



Kurzer Rückblick:

Ich habe sowohl für inländische als auch für ausländische Verlage Bilder- und Kinderbücher illustriert, u.a. für den Nord Süd Verlag in der Schweiz, wo mein erstes Kinderbuch "Der kleine Troll" mit der beliebten Geschichte von Mira Lobe veröffentlicht wurde. 

Für den koreanischen Hansol-Verlag durfte ich z. B. die Autobiographie von "Antoni Gaudi"  illustrieren.  

Weitere Bilder- und Kinderbuchaufträge folgten...

Viel Freude beim Anschauen meiner Bilder!




Wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder an einer Zusammenarbeit interessiert sind, freue ich mich sehr über Ihre Nachricht!

Hier ist der Link zu meiner Kontaktseite