Advent und Weihnachten - Die schönsten Geschichten für Kinder

Für die schönste Zeit des Jahres. Keine Zeit ist so stimmungsvoll wie Advent und Weihnachtszeit. Und keine Zeit braucht mehr Geschichten. Alle in diesem Buch drehen sich um das, worauf es am Weihnachtsfest wirklich ankommt: um die Liebe in der Familie, um das Miteinander unter Großen und Kleinen und darum, das zu sehen, was hinter den Dingen ist. Ein Schatz an bekannten und unbekannten Geschichten vieler namhafter Autoren wie Lene Mayer-Skumanz, James Krüss, Gudrun Pausewang, Rolf Krenzer, Willi Fährmann, Gina Ruck-Pauquèt u. v. a.

Patmos Verlag (184 Seiten, gebundene Ausgabe)

In der Bildershow sehen Sie einige Buchseiten und Kapitelseiten, die ich farbig oder einfarbig (s/w) illustriert habe. (Die Bilder kann man durch Anklicken vergrößern.)

Das Buch Advent und Weihnachten - Die schönsten Geschichten für Kinder bei mir bestellen