Der Spielzeugmacher

Autorin: Eva Peukert (Rößler-Verlag)

Der alte Spielzeugmacher Mosner baut und repariert schon seit vielen Jahren das Spielzeug für alle Kinder im Dorf. Zur Weihnachtszeit hat er natürlich besonders viel Arbeit und ohne die heimliche Hilfe seiner Freunde, der Wichtel, könnte er manche Wünsche nicht rechtzeitig erfüllen. Doch eines Abends kommt eine Mutter zu ihm mit einem ganz besonderen Wunsch ...
"...Eine herrliche Bildergeschichte von Eva Peukert für Kinder ab 4

Jahren mit märchenhaft anmutigen Illustrationen..."


Besucherkommentar:

"Deine Zeichnungen sind für mich die allerschönsten Kinderzeichnungen. Aber nicht nur für Kinder!

Auch bei mir alten Mann  (74 Jahre) erwecken sie jede Menge Gefühle. Sie enthalten viele Dinge , die in der heutigen Zeit leider immer weniger wichtig sind. In Deinen Zeichnungen finde ich Frieden, Liebe, ein Zueinanderstehen, Idylle, Ruhe und nochmal Frieden. Vielen Dank dafür.  "Krumi"

(Kommentar / Instagram am 18. 12. 2020)