Abenteuersommer in Söderland

Eine Hütte im Wald, ein eigenes Boot und den ganzen Tag Wikinger spielen großartige Sommerferien! Das finden zumindest Emma, Thore und Erik. Es könnte wirklich schön sein, wären da nicht noch der gemeine Lasse und seine Piraten-Bande. Als dann noch die wilde Victoria dazukommt, wird es ein richtiger Abenteuersommer in Söderland. - Das Vorlesebuch im Großformat - Mit großem Wimmelposter für das Kinderzimmer - 14 Abenteuergeschichten, die nach Sommer schmecken von Lena Klassen - Kaufmann/Verlag (Vorlesebuch/Hardcover)

Weihnachtszeit in Söderland

Familie Appelros wohnt in einem kleinen gemütlichen Holzhaus in Söderland. Kurz vor Weihnachten ist es dort besonders aufregend, finden Emma, Thore und Erik. Überall riecht es nach Winter und duftet nach Weihnachten und hinter jeder Häuserecke wartet ein neues Abenteuer: Wer hat die geheimnisvollen Spuren im Garten hinterlassen? Welcher Schlitten ist der schnellste von ganz Söderland und wer hat überhaupt die Süßigkeiten in den Baum gehängt?

Mit großem Wimmelposter für das Kinderzimmer.

14 lustige Geschichten zum Vorlesen von Lena Klassen

Kaufmann Verlag (Vorlesebuch/Hardcover)

Autorin: Lena Klassen